Herzlich Willkommen auf meinem Blog…

    Liebe Tierbesitzer, Interessierte, Freunde, Kollegen, Familie und Mitmenschen!

    Mit diesem Blog möchte ich:

    • wissenswerte Informationen mit Euch/Ihnen teilen
    • auf (für mich) wichtige Kampagnen und Aufrufe aufmerksam machen
    • zum Nach- bzw. Umdenken animieren

    (Tier)Herzliche Grüße

    1 Kommentar

    1. Rebecca sagt:

      Hallo Anja deine Seite hier gefällt mir sehr gut . Ich habe selbst einiges an Tieren zuhause und finde es auch sehr gut das du zum Tier nach Hause kommst . Leider muss ich selbst immer mit meinen Tieren in eine Praxis fahren und das ist sehr anstrengend und bedeutet Stress für das Tier und für mich den Besitzer . Mach weiter so . Ich werde öfter mal hier vorbeischauen auf deinem Blog
      Gruss Rebecca

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Free WordPress Themes
    error: Content is protected !!