Zeit für mich

Die Worte gehört und auch gelesen.

Brauchen wir unbedingt Zeit um zu genesen.

Bleibet ruhig und gebt uns die Zeit, dann sind wir für das Leben auch wieder bereit.

Es fällt Euch schwer in dieser Zeit – wo fast keiner mehr bereit – zu warten auf Glückseeligkeit.

Doch was ist Glück und Seeligkeit in dieser Zeit?

Fraget Euch und haltet inne – und denket auch ruhig, das ich spinne.

(Anja Köhler)

Ein Ausdruck davon wie schwer es heutzutage für viele Menschen ist, ihrem Tier einfach die Zeit zu geben die es braucht, um ihnen natürlich, ursachenorientiert und ganzheitlich zu helfen. Erfahrungen, die mich zu dem machen was ich heute bin und sehe, zeigen mir fast täglich wie sich die Menschen im Strudel von chronischem Zeitmangel bewegen. Doch wisst ihr, WIR haben jeden Tag das Glück und die Wahl etwas zu ändern, ANDERE Lebewesen nicht!

(Tier)Herzliche Grüße – Eure Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Free WordPress Themes
error: Content is protected !!